Service

Mindestens 10 gute Gründe, sich für den Partyservice Fröhlich zu entscheiden


Lesen SIE u. a. hier von welchen kostenlosen Service-Leistungen auch SIE profitieren können. Damit auch IHRE Feier zu einem unvergesslichen Tag wird, den SIE und IHRE Gäste stets in guter Erinnerung behalten werden.

1. Seit 1998, also seit 16 Jahren, gibt es den Partyservice Fröhlich. Von 1998 - 2010 in Nieder-Wiesen ansässig, seit Februar 2010 im Nachbarort Nack. Durch diese langjährige Erfahrung und ständige Beobachtung des Marktes kennen wir die aktuellen Trends im Bereich Speisen und können SIE dahingehend umfassend beraten.

2. SIE bekommen ein Angebot OHNE versteckte Kosten, transparent , verständlich & übersichtlich. Der Preis für ein Menü/Buffet wird IHNEN pro Person mitgeteilt. So können SIE im Vorfeld ganz einfach kalkulieren, was für die Speisen zu investieren wäre.

3. SIE bekommen Hilfe bei der Suche und Auswahl IHRES Veranstaltungsraumes.

4. SIE haben zu Beginn IHRER Feier immer einen Ansprechpartner, denn die Chefin Jutta Fröhlich oder ihr Ehemann Markus Fröhlich liefern in der Regel IHRE bestellten Speisen persönlich aus.

5. Wenn am Veranstaltungsort kein oder nicht ausreichend Geschirr vorhanden ist organisieren wir für SIE den Geschirrverleih bei einem professionellen Geschirrverleiher. Dort bekommen SIE auch Tische Stühle, Tischdecken etc.

6. SIE bekommen auf Wunsch von uns kostenlos Menükarten gedruckt.

7. Sollten SIE noch einen erstklassigen Konditor für IHRE Hochzeits- oder Geburtstagstorte suchen, dann sprechen SIE uns an. Wir kennen einen ;-)

8. Mit Niedrigtemperatur, dem sogenannten „Sanftgaren“, bereiten wir für SIE das Fleisch schonend und punktgenau zu. Dadurch bleibt das Fleisch saftig und gabelzart. Mittels dieser Zubereitungs-Methode können SIE bei uns auch rosa gebratene Fleischgerichte bekommen.

9. Die Saucen zum Fleisch werden für SIE in einem separaten Warmhaltegerät aufbewahrt. So behält das Fleisch seinen Geschmack und seine Konsistenz.

10. Auch alle Fleisch- und Salatsaucen, Dressings und Dips werden von uns selbst zubereitet.

11. Tagesfrisch werden für SIE Antipasti, Fingerfood, Sushi & Canapés zubereitet.

12. SIE bekommen bei uns auch laktose- und glutenfreie Speisen.
Bei Allergien auf bestimmte Lebensmittel, wie z.B. Nüsse, können wir IHNEN alternative Gerichte anbieten.

Haben wir IHR Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns gleich an oder schicken SIE uns eine E-Mail.
So können wir gemeinsam einen passenden Termin für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Stand: Mai 2016


© Menü‑ & Buffet-Service Fröhlich   Hauptstr.32   D‑55234 Nack   Telefon 06736 960402  
│Impressum│ │Drucken│